Die Kreisauswahl der Grundschule Nienstädt

Die Jungen-Mannschafft der GS Nienstädt trainiert schon fleißig jede Pause auf dem Fußballfeld der Schule. Die einzelnen 4 Klassen wurden gefragt, wer von ihnen mitmöchte, dann wurde gelost, weil zu viele Leute mit wollten. Es waren sehr viele Leute traurig, als die Lose vorgelesen wurden. Aber wir drücken trotzdem alle die Daumen!

Es dürfen insgesamt 10 Jungen mitfahren. Das Turnier findet im Februar statt. Wir berichten dann über das Ergebnis.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s