Viel zu viel DRECK !!

Wohin ich auch schau, Dreck überall: Auf dem Boden, an der Wand und auf der Treppe und so weiter. Für die Putzfrau ist es sehr belastend, so viel Dreck weg zu machen.

BITTE achtet auf euch und den Dreck! Schmeißt bitte euren Müll in den Mülleimer!

Die Putzfrau nervt es auch sehr, dass die Kinder im Hort IMMER auf dem nassen Boden laufen und sie wünscht sich dass die Kinder das lassen!!!!!!!!

Die Bänke der Schuhe sind auch immer unordendlich. Die Jacken hängen auch immer kreuz und quer. Die Flure sind immer dreckig. Schmierereien an den Wänden und in den neuen Toilettenräumen!

von Anni Bülow und Stine Bergmann

Ein Kommentar

  1. Der Dreck entsteht durch die Verursacher, das stimmt. Einen wesentlichen Teil trägt aber auch die Enge der Flure und Garderoben (zu wenige Haken, zu wenig Platz auf den Bänken) bei.
    Wenn mit der Ganztagsschule noch die 100 Seggebrucher Kinder dazu kommen und alle (!) Kinder von Montag bis Donnerstag bis mindestens 15.30 Uhr in der Schule sind, wird es sicherlich noch dreckiger und ungemütlicher.

    Like

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s