Der Vorlesewettbewerb der 4. Klassen

Heute am 5.7.2022 um 10.15 Uhr war der Vorlesewettbewerb der 4. Klassen. Es waren 8 Kinder, immer 2 aus jeder Klasse.

Frau Matthiesen und Frau Wagner führen durch das Programm.

Das Lesen dauerte 1 st und 15 min und hat sich gelohnt . Die Lesekinder mussten einen Text aus einem unbekannten Buch 3 Minuten lang vorlesen.

Alara liest, die später die Siegerin wurde.

Der 1. Platz ging an Alara Lea Ragge aus der 4b und der 2. Platz war Thordis aus der 4d.

3. Platz war Marlon Schröer auch aus der 4b, der 4. Platz, den hat Chiara gemeistert. Den 5. Platz hat Charlotte, den 6. Platz hat Julian gemeistert, den 7. Platz hat Emma geholt und den 8. Platz hat Jannes belegt.

Ich finde alle haben den 1. Platz gemacht, weil von den insgesamt 85 Kindern aus allen 4. Klassen diese 8. Kinder schon Lesesieger waren.

Das wars zum Vorlesewettbewerb,

Lenya

Herr Krause hat für die Zuhörer noch etwas vorgelesen, als die Jury draußen war, um die Punkte zusammenzuzählen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s