Neue Schulen? Nein danke!

Der Abschied naht!

Bald ist es soweit. Die 4 Klässler/innen verlassen die Grundschule und kommen auf eine der weiterführenden Schulen . Die meisten sind schon angemeldet (Aber nicht alle). Es geht auf eins der Gymnasien, die Oberschule oder die IGS.

Kurz vor den Sommerferien wird die Abschlussfeier stattfinden. Da werden ein paar Lieder vorgeführt (die die 4 Klässler/innen zusammen mit Hr. Berendes einstudiert haben).

Es gehen viele Kinder, aber es kommen auch neue Kinder! Die Klassenlehrer bekommen neue 1. Klassen, die sicher genauso ein Kribbeln am 1ten Tag haben wie du an deinem ersten Tag.

Schluss mit der Romantik! Vielleicht gehst du ja bald auf eine neue Schule? Und wenn ja, dann schreib uns doch einen Kommentar, auf welche Schule du gehst!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s