Spendensammlung für Tierheim

Scheck an Frau Kassner übergeben

Letztens hat die ganze Schule (Nienstädt +Seggebruch) einen Flohmarkt gemacht. Wir spenden 500€ an ein Tierheim. Am 8.06.2022 ist die Geldübergabe. Charlotte und Alara sind für euch wieder dabei. Nun war es so weit.

Das Geld wurde übergeben. Alara und Charlotte sind für euch den ganzen weiten Weg in die Aula gewatschelt. Dort stand schon Herr Rolke. Auch eine Redakteurin von einer Zeitung war da, Frau Kassner vom Tierheim Stadthagen und Schüler:innen vom Klassenrat und Frau Wagner. Frau Kassner hat den Scheck über 500€ überreicht bekommen. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Wenn du interessiert bist am Tierheim Stadthagen, schau auf der Homepage nach: https://www.tierheimstadthagen.de

Von Charlotte und Alara

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s