Weiter geht´s auf der Baustelle

Anlieferung von Stahlträgern blockiert Parkplatz

Montag Morgen – und auf dem Parkplatz der Grundschule Nienstädt tat sich was: riesige Stahlträger für das Dach der Mensa wurden angeliefert.

Aber auch der Schulhof „schrumpfte“ weiter. Der Bauzaun ist erweitert worden. Somit haben alle Schüler:innen nur noch einen schmalen Durchgang vom Schulhof aus zur Schule und auch die bespielbare Fläche ist wieder verkleinert worden.

Dafür gab es heute aber reichlich was zu gucken: Ein Bagger riss die Asphaltfläche auf und die Stahlträger wurden auf das bereits bestehende Mensa-Gemäuer gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s