Tag 1 in Berlin: Wir sind da                                                                                                                  

von Anna Grüttner

Wir sind angekommen im Hostel, es hat etwas gedauert beim Check in . Aber als wir dann auf unseren Zimmern waren,  haben wir uns schnell umgezogen und sind gleich zum Empfang gefahren.

Der fand im Hotel Rossi statt.

Als wir dann endlich dort angekommen sind, mussten wir erst nach oben zum Empfangsraum gehen. Zuerst gab es dort eine Rede und dann ein Spiel zum Kennenlernen.

Als es das Essen gab, gab es sehr viele leckere Sachen wie zum Beispiel als Vorspeise einen schönen Salat, als Hauptgericht einen schönen Nudelauflauf und als Nachspeise einen schönen Pudding. Danach sind wir U-Bahn, S-Bahn und Bus gefahren. Als wir dann endlich wieder im Hostel ankamen, bin ich in mein Zimmer gegangen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s