Tag 3: Die Preisverleihung in Berlin

Am Freitag den 3. Juni sind wir um 9:30 Uhr zum Bundesrat gefahren. Dort mussten wir erst mal 30 min warten und dann wurden wir in den Saal gebeten, wo die Preisverleihung stattfinden sollte.

Wir bekamen Plätze zugewiesen und waren dann auch als erstes dran und mussten nach vorne gehen. Das war so aufregend 😊 und spannend. Dann wurden wir belohnt mit einer Urkunde und einer Blume 🌸. Zum Schluss wurden noch Fotos von uns beiden gemacht und dann waren die nächsten dran.

geschrieben von Karla

Youtube-Video:

(etwa bei 17min50sec seht ihr die Preisverleihung für unsere Schülerzeitung)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s