Livebericht: Unsere Reise nach Berlin

Auf gehts zur Preisverleihung!!!

Tag 1:

Heute ist der 1.6.2022, das bedeutet, es geht nach BERLIN zur Preisverleihung! Karla und ich sind so aufgeregt…………………! Ich fahre mit dem Auto , Papa ist mein Chauffeur 😅 .

Karla fährt mit ihrer Mutter die sind mit dem Zug unterwegs. Wenn wir gleich da sind treffen wir die anderen Schüler beim Kennenlerntreff im A&O Hostel Kolumbus.

Ciao ANNA

Anna und Ich sind jetzt in Berlin und warten im Hotel darauf dass wir in unsere Zimmer dürfen. Und dann packen wir aus und fahren danach zur Eröffnung. Es ist hier echt cool. Es regnet aber wir haben es gut 😊. Liebe Grüße von Karla und Anna

Tag 2:

Heute waren die Workshops und es war richtig richtig cool.
Papi und ich waren nach den Workshops (Checkpoint Charlie) auch nochmal alleine im Spionage-Museum.
Es war so cool und danach waren wir bei „MC“, das war lecker.😋Ich hatte einen so richtig tollen Workshop Leiter, der hat uns ein EIS ausgegeben, das war voll nett oder?
Karla war mit ihrer Mutter beim Italiener. Klingt doch auch nett . 
Liebe Grüße Anna

Tag 3:

Video Preisverleihung:

Start bei etwa 17min

https://youtu.be/S5ahsiIVwjg

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s