Besuch von den Schaumburger Nachrichten

Reporter treffen Reporter

Heute am 17.5.2022 waren Luisa Wellenbrock und Lars Grimpe da von den Schaumburger Nachrichten. Wir waren alle total aufgeregt und haben uns gefreut. Die beiden wollten gerne einmal sehen, wir wir so arbeiten.

Als sie da waren, haben sie zuerst ein paar Interviews (auch als Video) mit uns gemacht. Der Bericht kommt in die Tageszeitung und das Video wird auch veröffentlicht.

Sie haben anschließend etwas von sich und ihrer Arbeit erzählt.

Das ist unser Video mit Luisa und Lars:

Bald wollen wir auch einmal zu Luisa, Lars und den Schaumburger Nachrichten nach Stadthagen fahren und uns dort ihren Arbeitsplatz anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s