„Sieger-Paket“ für Schülerreporter:innen angekommen

Junge Presse Niedersachsen „Unzensiert“ gratuliert zum 2. Platz

Am Freitag, d. 6.5.22 kam das Sieger-Paket des Schüler:innenzeitungswettbewerbs „Unzensiert“ in der Schule an.

Heute nun konnten die Reporter:innen das Paket endlich öffnen. Heraus rieselte schon verdächtig viel Konfetti…so dass etwas vorsichtiger ausgepackt wurde.

Schon entdeckten die Reporter:innen ein buntes Sammelsurium, welches gerecht aufgeteilt wurde. Es gab z.B. Stifte, Notizblöcke, Taschen, Seifenblasen, Gummibärchen, Luftballons, verschiedene Anhänger und Aufkleber.

Ach ja, und eine Krone – die sich Marlon gleich aufsetzte…

Aber das Beste: ein Scheck über 250€ für den 2. Platz in der Kategorie „Grundschule“ lag auch mit im Paket, sowie die Urkunde.

Was wird nun von dem Geld angeschafft? Das muss noch beraten werden. Die Urkunde wird jedenfalls ihren Platz neben den anderen in der Schule finden.

Auf alle Fälle haben sich die Reporter:innen ein dickes Eis verdient, welches demnächst beim nahegelegenen Edeka gekauft wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s