Der Schülerzeitungs-Käfer Luna

Der Käfer Luna ist ein Marienkäfer. Ich habe den Marienkäfer beim Tunnel in der Schule gefunden. Wir haben in der Schülerzeitungs-AG beim Namen zwischen Luna und Marini abgestimmt und das Ergebnis war Luna👍. Luna ist leider am Flügel verletzt, wie wir im unteren Bild zeigen :

Wir haben uns sehr über denn Käfer gefreut. Ich nehme ihn heute mit nach Hause. Wir hoffen alle, dass es ihm bald wieder besser geht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s