Video: Chorauftritt sorgt für Begeisterung

Comeback für Schulband

Jahrelang gab es sie nicht mehr: Aufführungen der Schulband. Einige Kinder des 4. Jahrgangs unter der Leitung von Lehrer Meinolf Berendes konnten nun am 26.1.22 ein Comeback feiern: Die Freude bei den Zuhörern war groß!! Es wurden zwei Lieder vorgespielt, die nun auch als Video zur Verfügung stehen:

1. Wozu sind Kriege da?

2. Who`ll come with me

Video:

Audio:

Hier kommt ein kleines Interview:

3 Kommentare

  1. Ich finde es so klasse, dass die Schulband wieder aktiv ist und freue mich schon riesig auf den nächsten Auftritt!!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s