Freude bei den 3. und 4. Klassen!

Neue Toilettenräume freigegeben (mit Vorlesefunktion)

Vorlesefunktion

Am 30.3.22 passiert es: die neuen Toilettenräume der 3. und 4. Klassen können endlich benutzt werden. Aber nicht ohne die Schüler:innen vorher eindringlich auf die wichtigsten Toilettenregeln hinzuweisen!

Die Räume sehen sehr freundlich und geräumig aus. Alles riecht noch nach frischer Farbe und neuem Material. Die Kabinentüren lassen sich leicht ver-und entriegeln.

Hoffentlich halten sich ab sofort alle Kinder an die Toilettenregeln!

Hier kannst du sie noch einmal nachlesen: 10 Toiletten – Regeln

Am 31.3.22 wurden die Toilettencontainer draußen abgebaut. Bald wächst dort wieder Rasen und dann ist wieder mehr Platz zum Spielen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s