Große Freude bei den Schülerreportern!

Beim Schülerzeitungswettbewerb „Unzensiert“ nominiert

Diese Nachricht erreichte das Team der Schülerreporter am Mittwoch, d. 23.2.22:

Liebe Redaktion des Schülerexpress Online,

herzlichen Glückwunsch, ihr seid eine der drei besten Schüler*innenzeitungen Niedersachsens in der Kategorie Grundschule! Eine Jury aus Profijournalist*innen und Jugendmedienmachenden hat alle Wettbewerbs-Einsendungen bewertet und schließlich entschieden, dass eure Zeitung einen Preis beim Schüler*innenzeitungs-Wettbewerb unzensiert verdient hat. „

Wir freuen uns riesig darüber und sind gespannt, welcher Platz es denn geworden ist. Die Online-Preisverleihung findet am 31.03.22 statt!

2 Kommentare

  1. Super, das ist ja toll. Ich bin auch gespannt, welcher Platz es wird. Aber, ihr habt es mit eurer Zeitung schon super weit geschafft. Weiter so!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s