4. Klassen tummeln sich auf Eisbahn in Lauenau

Am 20.01.2022 fuhren alle vierten Klassen nach Lauenau auf die Eisbahn. Die Busfahrt kam uns sehr lang vor, weil wir es alle kaum erwarten konnten auf´s Eis zu kommen.

Als wir angekommen sind, haben wir zunächst die Schlittschuhe ausgeliehen und dann schnell angezogen.

Einige konnten schon Schlittschuh fahren. Andere Kinder konnten kein Schlittschuh laufen. Aber man konnte sich erst am Rand der Eisbahn festhalten.

Das war erst schwer für manche, aber dann ging es ganz schnell und dann konnte man es. Es gab sogar LEDs unter dem Eis und es lief auch Musik.

Alle hatten sehr viel Spaß, aber schließlich mussten wir alle zurückfahren. Manche wären gerne noch länger geblieben.

Text: Elane Wehnert (4d) 

Fotos: V. Wagner, S. Schneider

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s