Müllsuche mit der Klasse 2a

Charlotte & Alara waren mal wieder für euch unterwegs! Wir waren mit der Klasse 2a, Frau Hartmann und Frau Bruns auf einer Müllsuche. Die Kinder sind motiviert auf Müllsuche gegangen, und haben mega schnell echt viel Müll gefunden!

Am Anfang haben wir erstmal besprochen, wie man Müll vermeiden kann.

Dann sind wir endlich losgegangen………bis wir nicht weiter gekommen sind weil wir ZU viel Müll gefunden haben!……

Wir sind zum Spielplatz gewandert. Es hat mega viel Spaß gemacht!

Endlich auf dem Spielplatz angekommen haben wir noch mehr Müll gesammelt, und sogar eine Riesen-Flasche gefunden!!!

Danach durften wir noch auf dem Spielplatz spielen.

Text und Fotos von Alara und Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s