Die laute und nervige Baustelle Teil 2

Ich habe wieder ein paar News zur Baustelle. Die Baustelle hat wieder ein paar Fortschritte gemacht. Z.B. Sie haben jetzt auch mehr mit Beton gearbeitet. Leiser wird es aber immer noch nicht… :I ….

Die Mensa sieht jetzt sogar ein bisschen aus wie eine Mensa aus! 🙂 Beim Fahrstuhl sind momentan nicht viele Fortschritte. 😦

Manchmal rollen sogar ein paar LKWs oder Betonmischer über den Schulhof. Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung zur Baustelle in die Kommentare schreibt.

Liebe Grüße Alara Lea Ragge 4b.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s