Schülerreporter auf Schlemmertour

20€ Spende bei Edeka eingelöst

Bei Bekanntwerden des Sonderpreises aus Berlin übergab eine anonyme Spenderin 20€ an die Schülerreporter.

Mit diesem Geld ging es heute zum Edeka. Jeder konnte mit seinem Geld Eis , Getränke oder andere Süßigkeiten kaufen. Von dem Restgeld gab es Schoki für die Klassenlehrerin Frau Matthiesen und Mr. Pingu. Für die Schülerreporter gab es noch insgesamt sage und schreibe 82 Tüten Ottifanten dazu! Wahnsinn!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s