Unzensiert-Preisverleihung live auf youtube

Am 09.07.2021 geht die digitale Preislverleihung um 11.00 Uhr los!

Hier kannst du am 09.07.21 ab 11.00 Uhr die Preisverleihung live anschauen oder aber später alles noch einmal in Ruhe! Der Schülerexpress hat den 2. Platz belegt. Sei dabei!!

Das schreibt der Veranstalter:

„Am Freitag gehen wir live: Die unzensiert-Preisverleihung

Am Freitag, den 09. Juli ab 11 Uhr auf dem Youtube-Kanal der JPN

Der Countdown läuft: Am Freitag findet unsere unzensiert-Preisverleihung statt. In diesem Jahr könnt ihr alle dabei sein, denn das Ganze wird live auf Youtube übertragen.
Wenn ihr gern wissen möchtet, welches die beste Schüler*innenzeitungen in Niedersachsen sind, schaltet zu. Die Moderator*innen Lisa und Konstantin werden euch durch das Programm führen, die Jury wird in den Laudationen erzählen, welche Zeitungsredaktionen weswegen gewonnen haben und die Schüler*innenzeitungsmacher*innen werden in Interviews vielleicht ihre Geheimrezepte verraten.
Das alles und noch viel mehr wird am Freitag auf Youtube übertragen und ist dort auch später noch zu sehen sein.

Wir freuen uns auf euch!

Eure JPN“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s