Überraschungspaket für Schülerreporter

Gewinn kommt per Post

Der Gewinn zum 2. Platz des Schülerzeitungswettbewerbs Niedersachsen vom JPN „Unzensiert“ wurde dieses mal per Post zugestellt. Die Schülerreporter waren sehr gespannt, was wohl in diesem Paket drin ist:

Wow! Die Reporter konnten es kaum glauben:

Ein Scheck über 250€ und eine Urkunde, unterschrieben von Ministerpräsident Stefan Weil waren neben vielen Süßigkeiten und Werbeartikeln auch dabei!

Von dem Geld soll nun ein Mikrofon mit Aufnahmefunktion und USB-Anschluss gekauft werden. So können Interviews besser aufgenommen werden. Auch eine Kamera steht noch auf der Wunschliste der Schülerreporter.

Lies auch dazu: Würdigung des Samtgemeindebürgermeisters zu den tollen Erfolgen der Schülerreporter: Eisgutscheine für Schülerreporter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s