Neue Wand zwischen 4b und 4c fertig

ABER: Malerarbeiten erst später!

Die ausgelagerte Klasse 4b kann am 04.06.2021 wieder in ihren alten Klassenraum zurück. Dort sollte eine Zwischentür zur 4c eingebaut werden (wir berichteten: Fotos der Umbaumaßnahmen – Unterricht geht weiter) .

Die Klassen 4b und 4c mussten in zwei Räume im Keller umziehen. Jetzt ist endlich alles fertig.

Alles?

Nein! Leider fehlen noch die Malerarbeiten!!! Alles ist getupft und man sieht nur die kahle, gespachtelte Wand!

Wer weiß, wie lange dieser Zustand nun anhält!?

Die Klasse 4b muss trotzdem in den alten Klassenraum zurückkehren.

Vielleicht dürfen die Kinder ja selber ihre neue Wand schön bunt gestalten, das wäre doch mal was und ginge auf alle Fälle schneller!

Anblick der 4b während der Unterrichtszeit:

Neue Wand mit Tür im Klassenraum der 4b

Die Klasse 4c muss leider noch mit ihrem Einzug in den Klassenraum warten. Hier stehen noch allerhand Baumaterialien vor der Tür…

Vor und in der Klasse 4c:

Neue Wand mit Tür im Klassenraum der 4c

Text und Fotos: Pihö

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s