Ein Bericht vom Mathe Känguru-Sieger 2021

Hallo, ich bin Levin Schütte. Ich weiß, dass das hier der Account von meinem Kollegen und auch bestem Freund jojo1111111 ist, aber mein Account funktioniert leider nicht und deswegen schreibe ich über seinen Account.

Dieses Jahr hat es bei dem Mathekänguru-Wettbewerb der dritten und vierten Klasse eine besondere Sache gegeben. Der Sieger hat dieses Jahr gleich zwei Preise bekommen. Einmal für die meisten Punkte und einmal für die meisten richtigen Aufgaben hintereinander.

Die Person heißt (Trommelwirbel bitte): Levin Schütte. Ich war ziemlich erstaunt!

Siehe dazu auch den Bericht:

Siegerehrung Mathe-Känguru-Wettbewerb 2021

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s