Sportliche Glanzleistungen im 4. Jahrgang

Laufabzeichen geschafft!

Die Schüler des vierten Jahrgangs lassen sich auch in Corona-Zeiten nicht davon abbringen, für ihr Laufabzeichen zu kämpfen. In der letzten Woche liefen zwei Klassen bereits fleißig für ihre Abzeichen.

Tatsächlich erhält der Großteil der Mädchen und Jungen der 4b und 4c ein Laufabzeichen der Stufe 1 für 15 Minuten oder der Stufe 2 für 30 Minuten Laufen ohne Pause.

9 Schüler wollten sich aber mit Stufe 2 nicht zufriedengeben und liefen unglaubliche 60 Minuten für das „goldene L“ auf blauem Grund – das blaue Abzeichen der Stufe 3.

Kaputt aber zufrieden mich sich selbst über ihr wirklich sportliche Glanzleistung sind

Paul (4c), Lasse (4b), Ben (4b), Elias (4c), Jona (4c), Flemming (4b), Maddox (4b), Felix (4b) und Lino (4c).

Wir gratulieren allen Schülern zu ihrer erbrachten Leistung und freuen uns über so viel sportliche Ambitionen und Durchhaltevermögen! Macht weiter so!!!

Zur Info: Nach der erbrachten Laufleistung setzten natürlich alle Schüler wieder ihre Masken auf.

Text und Fotos: M. Nemanoff

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s