Was ist denn da auf dem Schulhof los?

Da braut sich doch etwas Großes zusammen???

Am Freitag gab es schon die ersten Anzeichen für ein etwas größeres Projekt in der Schule. Auf dem Schulhof erklang schallend der Hit „Jerusalema“ von Master KG. Dazu tummelten sich zahlreiche Drittklässler und auch einige Erstis.

Das wird wohl etwas Größeres werden – denn auch in Seggebruch hört man dasselbe Lied durch die Schule tönen… Seid gespannt auf ein tolles Video der Jerusalema-Tanz-Challenge (die rechtlichen Vorgaben dafür wurden erfüllt!)!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s