3. Platz für Schülerexpress Online

JuniorenPressepreis mit digitaler Preisverleihung

Am Samstag, d. 20.02.21 um 12.00 Uhr fand eine digitale Preisverleihung für den diesjährigen Schülerzeitungswettbewerb Niedersachsen des JuniorenPressepreises (JPP) statt. Das Video dazu findest du hier (bei 18min10 beginnt die Bekanntgabe der Gewinner für die Online-Kategorie):

Bei der Kategorie „Online“ wurden alle Schulformen berücksichtigt und der Schülerexpress hat hier den 3. Platz von ganz Niedersachsen belegt. Als Preis wurde den Schülerreportern neben der Urkunde ein Päckchen mit buntem Inhalt zugeschickt.

Auch beim Zeitungswettbewerb der Organisation Junge Presse Niedersachsen (JPN) hat der Schülerexpress mitgemacht. Hier steht noch die Nominierung aus.

Auf alle Fälle nehmen alle Gewinnerzeitungen aller Bundesländer automatisch am bundesweiten Wettberwerb teil. Hier findet die Jurysitzung Ende Februar in Hamburg statt.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s