Eine tolle Winterwoche

Nienstädt, d. 15.2.2021

Als ich Sonntag vor einer Woche morgens aufgewacht bin, lag überall ganz hoch Schnee. Es lag sogar so viel Schnee, dass am Montag und am Dienstag der Unterricht ausgefallen ist. Das war toll! So hatten wir ganz viel Zeit, um draußen im Schnee zu spielen. Wir haben ein Iglu gebaut, sind gerodelt und waren im tiefen Schnee spazieren. Besonders toll waren die Ausflüge mit unserem Pony-Schlitten.

Pony Paulchen hat mich auf dem Schlitten gezogen.

Am tollsten war die Trecker-Schlittenfahrt. Der Trecker hat uns ganz schnell hinter sich hergezogen. Dabei bin ich einmal vom Schlitten gefallen – das war aber nicht schlimm. Das war ein perfekter Tag im Schnee!

Leider taut der Schnee jetzt langsam wieder weg.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s