Wir sind die Neuen von der Schülerzeitung

Alle 8 Reporter dieses Jahr aus einer Klasse

Hallo liebe Leute ich heiße Johannes. Ich bin das rechts auf dem Bild, links ist mein Freund Levin. Es ist ein Jahr vergangen. Jetzt machen wir die Schülerzeitung.

Wegen Corona ist vieles anders. Darum ist es wichtig daran zu denken, den Sicherheitsabstand einzuhalten (1,50 cm) und einen Mund Nasen Schutz zu tragen. Ich erkläre euch wie man den Mund Nase Schutz richtig trägt:Man tut das Gummi um die Ohren und zieht den unteren Teil unter das Kinn den oberen Teil über die Nase.

Jetzt mehr über mich : ich heiße mit vollständigem Namen Johannes Josef Hettchen und bin 9 Jahre. Meine Hobbys sind Fußball, Golf und Malen. Meine Lieblingsspiele sind Fifa und Brawl Stars. Mein Großvater ist 101 Jahre alt. Bei der Schülerzeitung sind außer mir noch 7 andere aus der 4a dabei: Emelie, Mia, Lena, Tanita, Daniel, Levin, und Jorgo.

Tschüss und bis bald

Auf dem Bild fehlen noch Emelie und Tanita, die machen gerade ein Interview mit Frau Matthiesen. Jorgo fehlt auch, er ist leider heute krank!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s