Kennst du schon „Die drei !!!“ ?

von Lisa Depner und Charlotte Jäschke

Die drei !!! lernen sich in dem ersten Teil (Die Handy falle) kennen. Dann lernen sie sich besser kennen und werden beste Freude . Zusammen haben sie schon in über 80 Fälle ermittelt und sie erfolgreich gelöst .

STECKBRIEF  1. DETEKTIVIN

Vorname: Kim 

Nachname: Jülich

Alter:13 Jahre

Schule: Georg Lichtenberg Gesamtschule 

Geschwister : Jakob und Simon 

Freundinnen : Franzi und Marie 

Deckname : Kimberley

Hobbys : Detektiv Fälle lösen,Krimis schreiben und mit  Freunden Abhänge

Spezialgebiet: Recherchieren

Traumberuf : Krimi Autorin

Was Kim über sich selbst erzählt :

Hi,     Ich bin Kim. Gehe auf die Georg Lichtenberg Gesamtschule und bin 13 Jahre alt. Ich liebe es meinen zwei besten Freundinnen abzuhängen. Ich hasse Streit und meine beiden Zwillingsbrüder. Und ich liebe Spaß, Freude und Essen !!! . 

Mit Lieben Grüßen !!!

KIM 

STECKBRIEF   2. DETEKTIVIN

Vorname : Franziska

Nachname: Winker

Spitzname:  Franzi

Alter: 13. Jahre

Schule: Georg Lichtenberg Gesamtschule 

Geschwister : Chrisi und Stefan 

Hobby : Reiten , Schwimmen , Rudern , Detektiv Fälle Lösen ,in der Tierklinik helfen und mit Freunden abhängen .

Freundinnen : Kim und Marie

Deckname:Franca

Spezialgebit: Vervolgungsjagd

Traumberuf : Tierärtztin 

Was Franzi über sich erzählt:

Hi, ich bin Franziska aber bitte nennt mich Franzi . Ich gehe auf die Georg Lichtenberg Gesamtschule und bin 13. Jahre alt. Ich hänge gern mit meinen zwei besten Freundinnen ab. Ich liebe Sport und Fälle zu lösen. 

Liebe Grüße !!!

FRANZI

STECKBRIEF 3. DETEKTIVIN

Vorname : Marie

Nachname : Grevenbreuch

Alter: 14. Jahre

Schule: Heinrichheine Gymnasium 

Geschwister : Halbschwester Lina und Finn

Hobby : Detektiv Fälle lösen ,Singen , Schauspielern , Mit Freuden abhängen , ins Fitnessstudio gehen und Sport.

Freundinen : Kim und Franzi.

Deckname : Maria 

Spezialgebit : Schlösser knacken

Traumberuf : Sängerin oder Schauspielerin 

Hi, ich bin Marie, Marie Grevenbreuch . Ich bin 14. Jahre alt und gehe auf das Heinrichheine Gymnasium. Ich hänge gerne mit meinen zwei besten Freunden ab. Ich liebe das Schauspielern und Singen und natürlich Fälle zu lösen.

Ganz liebe Grüße

MARIE

Fragen und Antworten :

Wie heißt die Autorin : Mira Sol

1. Wie heißt der Kinofilm von den Drei !!!:

Die drei !!!

2. Wie heißen die Schauspieler der drei !!!:  

Kim :Lilli Lacher

Franzi : Alexandra Petzschmann

Marie :Paula Renzler

3. Welche Medien gibt es mit den drei !!!  :

CD, Film , Härspiel , Spotify ,Apps und noch mehr .

4. Wie heißen die Sprecherinnen der drei !!!  :

Kim  : Mia Diekow

Franzi : Sonia Stein

Marie : Merete Brettschneider

5. Wo wurden die drei !!! gedreht:

Königshof Theater 

6. Wie heißt der Kommissar von den drei !!! : 

Kommissar Peterlls 

7. Wie heißt der Power Spruch von den drei !!! :

1, 2, 3    Power  

CDs oder Bücher gibt es in fast jeder Bücherei.  Hört oder lest einfach in den Detektivgeschichten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s