Start für vierte Klassen hat geklappt!

Glückliche Kinder in der Schule

Am Montag, d.04. Mai ging für die vierten Klassen die Schule wieder los. Alle Kinder waren darüber sehr glücklich, und haben sich sehr gefreut, ihr Mitschüler und Freunde endlich wiederzusehen.

Allerdings sind ja immer nur die Hälfte der Kinder pro Woche da, um den Abstand zueinander in den Klassenräumen, im Schulgebäude und dem Pausenhof einzuhalten. Die Kinder der 4a aus der A-Gruppe haben sich schnell neue Spiele ausgedacht, die sie auch mit Abstand spielen können. Hier seht ihr ein kurzes Video dazu.

…und gaaaaanz liebe Grüße an alle Kinder der Grundschule Nienstädt, die noch nicht zur Schule dürfen!!!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s