Neues von Mr. Pingu, Alfi-Moppel und ihrer Gang

Große Hilfe für Frau Matthiesen

Hallo meine Lieben!

Die erste Woche im Homeschooling-Modus ist vergangen und ich sage euch: Ich bin ganz schön erschöpft! Alfi und ich unterstützen Frau Matthiesen jeden Tag wo wir nur können. Damit sie nicht nur immer irgendwelche AB’s einscannen muss, haben wir uns zur Verfügung gestellt. Leider haben wir anscheinend etwas zu viel Schoki gegessen, denn wir passten nicht so recht drauf.

Egal! Hauptsache wir konnten unterstützen und zur Belohnung gab es …. SCHOKI!

Während wir uns auf dem Sofa zur Erholung gesonnt haben,

haben Flaps, Baby Flaps und Schnitzel im Schlafzimmer Kopfstand geübt. Die haben auch nur Blödsinn im Kopf! Von wem die das nur haben … ?! 


Bis ganz bald! Euer Mr. Pingu mit dem Alfi-Moppel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s