Buchtipp: Sternenschweif – Die magische Versammlung

von Lana, 4d

Titel des Buches, Autor/Autorin: Sternenschweif -Die magische Versammlung / von Linda Chapman (Band 17)

Lesealter: Ab 7 Jahren

Kurzbeschreibung: Laura ist schon seit einiger Zeit Hüterin der Geheimnisse und konnte schon vielen Einhörnern und ihren Freunden helfen. Da wird ihr eine Einladung zur magischen Versammlung überreicht – was für eine Ehre! Sie bekommt in 4 Monaten eine kleine Schwester. Max (ihr kleiner Bruder) ist eifersüchtig auf sein kleines Geschwisterchen. Er geht allein in den Wald und kommt nicht mehr nach Hause.

🦄

Was denkt ihr? Werden Laura und Sternenschweif ihn finden?

Ich finde das Buch toll, weil…: Es Spaß macht es zu lesen 

Buchtipp von:: Lana 

🦄

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s