Video: Michel und das Geocaching

Auf dem Bückeberg unterwegs

Geocaching am Bückeberg mit Michel Trumpfheller

GEOCACHING IM WALD

Als ich am 28.03.2020 in den Wald ging, war ich fest entschlossen, zwei Geocaches zu besuchen.

Den ersten Geocache kannte ich schon. Da musst ich mal gucken, wo ich zuletzt reingeschrieben hatte. Dann wollte ich nochmal reinschreiben. Ich kam an eine umgestürzte Tanne und kletterte hinein zu einem piksigen Versteck.

Danach ging ich eine Weile, dann war ich bei dem zweiten Cache. Erst habe ich nicht kapiert, wo der Cache ist, danach aber schon: Auf einem Baum war er! Da bin ich raufgeklettert und habe ihn mit den letzten Kräften runter und rauf gebracht.

Ich habe noch ein bisschen den Baum erkundet, dann bin ich nach Hause gerannt.

Was Geocaching ist und wer es erfunden hat, erfährst du HIER!

Video: Achim Trumpfheller

3 Kommentare

  1. Lieber Michel,
    wir sind ganz begeistert von Eurem tollen Ausflug. Geocaching ist eine tolle Freizeitbeschäftigung.
    Liebe Grüße senden Deine Hortis

    Liken

  2. cool ich war letztens mit meine3n bruder und meiner bff geocachen und wir haben das auch gefunden.aber das auf dem baum das haben wir tatsächlich nicht gefunden.

    Liken

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s