Valentin, der Gallier

Das macht Valentin in der schulfreien Zeit:

Wir waren am Samstag im Wald, bei Forsthaus Halt, an der Schwefelquelle.  Dort haben wir jeden Stock aufgesammelt.

Wir haben dem Wasser, was ganz viel rauschte, zugehört.

Langeweile016

Am Sonntag waren wir dann noch bei den Hinkelsteinen in Neuenknick. Dort waren wir auf den Spuren von Obelix. Der hätte sicherlich viel Spaß mit den Steinen gehabt. (Die Hinkelsteine sind eine private Sammlung von 1976.)

Ich, Valentin, bin Fan von Asterix und Obelix. Sehr gerne schaue ich Asterix und Obelix bei den Wikingern. Natürliche lese ich die Comics auch sehr gerne, am liebsten mit Papa zusammen.

Langeweile014

Liebe Grüße von Valentin aus der 2b!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s