Dem Frühling auf der Spur

Ein blumiger Tipp

Am 21.03. war Frühlingsanfang…und um bei dem tollen Sonnenschein trotz Corona nicht nur den ganzen Tag im Haus zu sitzen, habe ich einen blumigen Tipp für euch:

Macht einen Spaziergang durch den Wald, das Feld oder über die Wiese und sammelt dabei alle Blumen, die ihr findet (immer nur 1 reicht).

Zuhause könnt ihr die Blumen pressen und ein Herbarium mit euren Frühblühern machen. Das sieht schön aus und ihr habt den Frühling dann auch bei euch im Haus.

Frühling001Frühling003

Noch ein Tipp: Unterwegs kann man auch ein leckeres Picknick machen 🙂

Das ist mir auch noch passiert:

Luisa (meine Schwester) und ich spielen ganz viel im Garten oder im Wald. Eben ist mir beim Spaziergang mit Filou mein Gummistiefel in den Bach gefallen und ich musste mit einem nassen Schuh nach Hause gehen. Das war ganz schön ekelig 😉
Liebe Grüße
Johanna

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s