Die Preisverleihung in Oldenburg

3. Platz unter allen Online-Zeitungen von Niedersachsen!

Am 7.3.2020 fand die 2. Preisverleihung für uns in Oldenburg statt.

Wir haben den 3. Platz unter allen Online-Zeitungen geschafft. Wir sind ohne Frau Piper-Höhn gefahren. Unsere Eltern haben uns nach Oldenburg zur Preisverleihung gebracht. Die fand in einer Sparkasse statt. Mit dabei waren : Timo, Eliana, Edda und ich.

Edda berichtet: Der Preis war eine Tasche. In der Tasche waren für uns  2 Schreibblöcke, 4 kleine Törtchen, von Lenchen ein Kugelschreiber 🖊 und für uns 4 eine VR-Brille. Außerdem haben wir eine Urkunde bekommen, die hat Timo mitgenommen.

Theresa  Hein war da, am Anfang haben  alle auf der Bühne nur gelabert mit ihr und noch anderen, und wir(Timo, Jacob,Eliana und Edda)haben kein Wort verstanden. Aber danach war es cool 😎 am Ende haben wir Pizza gegessen.
Lg Edda🥉😝🥳🤝

Der Fotograf  Herr Oliver Vosshage hat alle Fotos gemacht, die hier zu sehen sind!

Thema: Junioren Presse Preis 2019 am 07.03.2020 in Oldenburg
Thema: Junioren Presse Preis 2019 am 07.03.2020 in Oldenburg
Thema: Junioren Presse Preis 2019 am 07.03.2020 in Oldenburg
Thema: Junioren Presse Preis 2019 am 07.03.2020 in Oldenburg
Thema: Junioren Presse Preis 2019 am 07.03.2020 in Oldenburg
Thema: Junioren Presse Preis 2019 am 07.03.2020 in Oldenburg

 

 

Ein Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch! Allerdings sind die Preise echt erbärmlich! Da habt ihr euch bei alle eurer Mühe wirklich mehr verdient!

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s