Was Paulina, Matej und Lilli aus Klasse 4a gerade machen

Tag 4 der Corona-Ferien!!

19.03.2020:

Ich mache mit Freunden ganz viel z.B. Fahrrad fahren, auf den Spielplatz gehen, ok, jetzt nicht mehr, ist ja gespert,  mit Lotti (Hund) spielen, Schleich spielen, Inliner fahren und das war’s!

LG LILLI

 

Ich langweile mich bisher noch nicht.

Ich bin viel draußen im Garten mit Jakob Schünke (Nachbar).

LG Matej

 

Ich schreibe gerade eine Geschichte, damit mir nicht langweilig wird. Fotos gibt es zeitnah.

Darf ich, wenn ich mit der Liste für Deutsch fertig bin, noch die Seite 52 im Übungsheft machen?

Bei ANTON (siehe unten) habe ich auch schon gearbeitet. Mir macht es Spaß. Empfehle ich weiter.

Außerdem spiele ich mit meinen Hasen und geige, dann ist mir nicht langweilig.

Liebe Grüße, Paulina

 

Paulina hat sich auch gerade die App Anton auf ihr Tablet geladen (geht übrigens auch auf dem PC!!

Dafür brauchst du keinen Schüler-Code. Klicke einfach auf „Neuen Nutzer erstellen“, und folge den Anweisungen. Den Schulnamen brauchst du auch nicht angeben.

images
Klicke HIER und schon kannst du an deinem PC loslegen!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s