Das macht Victoria in ihrer schulfreien Zeit

Auch wenn ich nicht zur Schule gehe, habe ich eine Menge Spaß.

Zwar auch mit Schulaufgaben, aber das macht mir mittlerweile nichts mehr aus.

Ich kann mich entspannen, habe aber auch was Spannendes zu tun. Z.B mein Holzpferd putzen oder mich fragen, ob es meinem Hund noch gut geht.

Außerdem mache ich mit Mama einen Obstsalat,  der sicher richtig gut schmecken wird, wie ich Mama kenne.

Auch wenn das CORONA VIRUS viel Panik verbreitet, sollte man sich sagen:,, Es ist bald vorbei und dann werden wir wieder ein tolles Leben haben. Ich habe ja auch Angst, was da auf uns zukommt. Meiner Familie geht es gut und ich hoffe, ihr und ich werden noch ein schönes Ostern haben.

Eure Victoria Wendt, Klasse 4a

Victoria006Victoria002Victoria004Victoria005Victoria007Victoria003Victoria001

Fotos: Victoria Wendt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s