Preis für die Schülerzeitung 2020

Am 20.02.2020 gab es eine Preisverleihung in Hannover für die drei besten Schülerzeitungen

Die Online-Schülerzeitung der GS Nienstädt hat den 2. Platz gemacht und 250 Euro gewonnen.

Alle Preise wurden von der Johann Rodenberg Stiftung bezahlt. Es gab 5 Kategorien, doch wir sind nur bis zur 3. Katagorie geblieben.

Die erste Kategorie waren die Grundschulen, die zweite waren die Förderschulen und die dritte waren die Berufsschulen. Dann gab es noch einen Sonderpreis für Niklas Krupka. Zusätzlich zu den Kategorien gab es noch eine Sonderkategorie. Das war ein tolles Erlebnis für unsere Schülerzeitung. 

 

von Mara und Lotta

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s