Wie sicher sind die Stühle in den 3. und 4. Klassen ?

Stühle auf dem Prüfstand

Interview mit unserem Hausmeister Herrn Schildmeier:

Stühle002

Interview

Sind schon Unfälle mit den Stühlen passiert? Ja

Seit wann  gibt es die Drehstühle ? Seit 2013

Welche von den beiden Stühlen finden sie besser ? Die normalen Stühle finde ich besser, da sie leichter sind .

Musste wegen der Stühle schon einmal Feuerwehr oder Polizei gerufen werden ? Es wurde einmal die Feuerwehr gerufen .

Von wem war die Idee mit den Drehstühlen ? Von den Lehrern .

 

von Jacob und Marie

 

Anmerkung von Pihö: Nach der ersten Anschaffung im Jahr 2013 hatten die Lehrer schnell festgestellt, dass die Dreh-Rollstühle zwar gut für die Bewegung des Schülers sind, aber DIESE Stühle, die ausgesucht wurden, eher ungeeignet sind, da sie zu groß sind. Leider wurden trotzdem diese Stühle weiter für die nachfolgenden Klassen angeschafft. Siehe auch den Bericht HIER.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s