Die Zwillinge und Sänger Marcus und Martinus

Ein Bericht von Lisa Depner

Im Musikunterricht habe ich ein Referat über die norwegischen Zwillinge und Sänger Marcus und Martinus gehalten. Da ich die Musik und die beiden jungen Musiker richtig gut finde, möchte ich sie euch hier vorstellen.

Marcus und Martinus singen auf norwegisch und englisch.

 

                               STECKBRIEF MARCUS

 

Name: Gunnarsen

Vorname: Marcus

Geburtsdatum: 21.Februar 2002

Klasse: 12

Größe: 1,66 cm

Schuhgröße: 44cm

Lieblingstier: Hund

Lieblingsessen: Rote  Äpfel

Fans: 2,29 Milionen

 

                              STECKBRIEF  MARTINUS

Name: Gunnarsen

Vorname: Martinus

Geburtsdatum: 21.Februar 2002

Klasse: 12

Größe: 1,65m

Schuhgröße: 44

Lieblingstier: Hund

Liebligsessen: Grüne Äpfel

Fans: 2,29 Millionen

 

Auf youtube kannst du dir die Musik auch anhören oder auf ihrer Homepage: https://marcusandmartinus.com/

 

                               Marcus und Martinus Familie

 

Die Familie besteht aus ihrer Mutter Gerd-Anne, ihren Vater Kjell Erik der gleichzeitig ihr Manager ist, ihrer kleinen Schwester Emma und ihrer Halbschwester Silye.

 

                    Marcus und Martinus Alben

 

Moments   2017

Soon            2019

Together   2016

Hei              2015

Emma die kleine Schwester von Marcus und Martinus ist auch Sängerin und hat schon viele Auftritte hinter sich.

Hast du gut aufgepasst dann mach bei dem Marcus und Martinus Quiz mit.

               Marcus und Martinus Quiz

1.Wie heißen Marcus und Martinus mit Nachnamen?

2.Wann wurden Marcus und Martinus geboren?

3.Wer ist der Manager von Marcus und Martinus?

4.Wie viele Geschwister haben Marcus und Martinus?

 

Quelle Beitragsbild: marcusandmartinus.com

 

 

17 Kommentare

  1. Respekt, da hast du schon Sehr lange im Internet geschaut aber ich bin auch ein Riesiger MM Fan und wenn wir ein Referat halten müssten dann würde ich auch Mac und Tinus (= Marcus und Martinus) nehmen!! Welche Note hast du dafür bekommen?

    Like

  2. NACHNAME: Gunnarsen
    GEBURTSDATUM: 21.2.2002
    MANAGER: Kjiell-Erik
    GESCHWISTER: Silje (Halbschwester), Emma (schwester), (Markus & Martinus(Zwillinge))

    Like

  3. Ich bin ein Marcus und Martinus Fan und ich mag die Zwillinge und ich bin in sie verliebt 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍

    Like

  4. ich bin marcus and martinus fan und ich mag die zwillinge und ich bin in sie verliebt❤️🥰🥰🥰🥰❤️❤️😍🥰

    Like

  5. Ich liebe Marcus & Martinus über alles👌👌👌👌🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻👨‍❤️‍👨
    Ich möchte an das nächste Konzert aber ich wohne in der Schweiz 🇨🇭
    Und meine Eltern wollen nicht so lang fahren oder fliegen

    Like

Schreibe einen Kommentar