TopSpin Turnier 2019 in den 3. Klassen

Tennisaktion wieder voller Erfolg!

Ein Bericht von Emelie Huth und Mia Brungart, 3a

Am Mittwoch, d. 04.12.2019 hatten alle 3. Klassen ein TopSpin Turnier.

Gleich morgens um 08:00 Uhr ging es los. Wir gingen in die Turnhalle. Dort musste mit einer Art Tennisschläger ein großer Ball unter einem Balken durchgeschlagen werden. Es spielten die Mädchen gegeneinander und auch die Jungen.

Wer als erstes fünf Punkte erreicht hatte, hatte die Runde gewonnen. Am Ende standen die Sieger fest. Die Gewinner der Klasse 3a waren Mia Bringart und Konrad Hermann Rudorf.

Hier seht ihr Siegerfotos und auch Klassenfotos aller 3. Klassen:

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s