Unsere Klassenfahrt nach Langeoog

Klasse 4b auf Inseltour

Ich war mit meiner Klasse 4b auf der Insel Langeoog. Wir sind mit dem Bus, mit der Fähre und mit der Inselbahn gefahren.

Dann sind wir ein keines Stück gelaufen und dann waren wir am 3 Sterne Hotel angekommen. Alle hatten ein Zweierzimmer außer ich , ich hatte ein Zimmer für mich allein. Wir waren auch am Strand. Am Abend sind wir alle erschöpft ins Bett gefallen.

Am nächsten Tag haben wir gefrühstückt. dann mussten wie unsere Zimmer aufräumen.

Alle sind danach in den Gruppenraum gegangen und wir haben uns in Gruppen aufteilen lassen. Dann bin ich mit Greta, Lara und Johanna in die Stadt gegangen. Als alle ihr Geld ausgegeben haben,  sind wir zurück  gegangen.

Wir haben noch sooooooooooo  viele tolle Sachen erlebt! Wir waren von Montag bis Freitag auf der Insel Langeoog.

Langeoog001

Text: Alina

Foto: Frau Winkler

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s