Bücherspende für Schüler

Frau Klöpper aus Nienstädt spendiert Bücherkiste

Frau Klöpper aus Nienstädt brachte am 23.09.2019 eine Bücherkiste in die Schule. In der Kiste befanden sich viele Bücher ihrer beiden Söhne, die nun schon erwachsen sind.

Die Kinder der Klasse 4a durften sich als erstes ein Buch nehmen. Das war eine große Freude! Auch Frau Plagge hat sich zwei Bücher ausgesucht, die nun in der Bücherei ausgeliehen werden können. Alle anderen konnte sie nicht gebrauchen, da sie schon in der Bücherei vorhanden waren oder die nicht so interessant für die Schüler sind und nicht ausgeliehen werden würden.

Ungefähr 30 Bücher sind noch übrig. Jetzt wird überlegt, was damit passieren soll.

Buchspende001

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s