Die Schülerzeitungs-AG

So entsteht ein Bericht

Ich bin Jule von der Schülerzeitung. Wir schreiben online Texte. Die Themen dürfen wir uns selber aussuchen.

Zuerst muss ich mich bei http://www.wordpress.com in einer Suchmaschine im Internet anmelden. Dann kann ich meinen Benutzernamen und mein Passwort eingeben. Nun kann ich denn Text schreiben. Er beginnt mit einer Überschrift. Ich kann auch

die Schriftgröße

und die Farbe verändern oder Fotos einfügen. Aus der Mediathek suche ich mir noch ein passendes Beitragsbild aus.

Zum Schluss schicke ich den Bericht an unsere Lehrerin Frau Piper-Höhn, die ihn kontrolliert und dann veröffentlicht.

Jetzt kannst du den Text lesen!

Schülerexpress005

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s