Abschlussgottesdienst für die vierten Klassen

Grundschule adé!

von Marieke Luisa Wilk

Am 02.07.2019 war in der Kirche Sülbeck der Abschlussgottesdienst. Wir haben ein paar Lieder gesungen und in der Schule hat jede 4. Klasse etwas für den Gottesdienst vorbereitet und dann dort vorgetragen.

Alle Eltern und sonstigen Angehörigen, die Zeit und Lust hatten, waren auch eingeladen.

Viele Kinder waren ganz schön traurig, dass ihre Grundschulzeit nun zuende ist!

 

3 Kommentare

  1. Liebe Marieke,
    nun ist die Grundschulzeit beendet und eine neue Schulzeit beginnt. Auch dort wird es viele schöne Erlebnisse geben!
    Viel Spaß und viel Erfolg!
    Deine ehemalige Klassenlehrerin Frau Bosien 🙂

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s