Autorenlesung: Der Schlunz

Am 27.06.2019 war Harry Voß

bei uns zu Besuch an der Schule. Er hat uns das Buch „Der Schlunz“ vorgestellt. Harry Voß hat 7 Bände von „Der Schlunz“ geschrieben. Er hat uns sehr viel über sein Buch erzählt und uns ein paar Seiten von dem Buch vorgelesen. Der erste Band von „Der Schlunz“ erschien 2007.

Es wird wahrscheinlich keine weiteren Bände von „Der Schlunz“ geben, aber dafür schreibt Harry Voß gerade an dem Buch „Ben und Lasse“, wir haben schon ein bisschen erfahren was in den Büchern „Ben und Lasse“ passiert. Aber das verrate ich jetzt nicht, dafür müsst ihr die Bücher schon selber lesen.

Es war ziemlich cool das wir (die 4a) bei der Vorstellung dabei sein durften, denn eigentlich waren wir gar nicht mit eingeplant. Wir sind nur kurzfristig dazu gekommen. Die Vorstellung war toll und es hat sehr viel Spaß gemacht zuzugucken!

51In+iqEIUL._SX333_BO1,204,203,200_

Ein Bericht von Lotta Nerge

 

Foto: amazon.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s