Besuch von NDR 1 Radio Niedersachsen

Herr Jürgens im Gespräch mit dem Schülerexpress

Ganz spontan meldete sich Herr Jürgens vom NDR am Montag, d. 17.06.19 in der Grundschule und fragte, ob er einmal für eine Reportage bei den Schülerreportern vorbei kommen könnte. Am Mittwoch war er dann da und befragte die anwesenden Reporter und Frau Piper-Höhn wegen der anstehenden Preisverleihung in Berlin und zur Online-Schülerzeitung.

Herr Jürgens erklärte vorher, dass der Beitrag auf 3 Minuten zusammengeschnitten wird, obwohl ja mindestens 40 Minuten miteinander geredet wurde.

Am 20.06.19 konnte dann der Beitrag über NDR1 Radio Niederachsen und NDR Info mehrfach am Tag in den Nachrichten gehört werden.

Fotos: Torben Lohmann

Text: Pihö

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s