Diskussionsrunde in der Friedrich Ebert Stiftung Berlin

 

Thema Europa im Gespräch

Am 21.06.19  saßen wir in der Friedrich-Ebert-Stiftung in Berlin in einer Vortragsrunde mit Tanja Hille (Moderation), Albrecht Meier(Tagesspiegel), Jonathan Weide(Junge Europäische Föderalisten) und Annika Klose( Jusos Berlin).

Die Schülerreporter konnten Fragen stellen.

Z.B Wie es weitergeht mit der Flüchtlingspolitik oder warum die Schweiz und Norwegen nicht zur Europäischen Union gehören.

Für uns war es etwas langweilig, weil die die ganze Zeit geredet haben, was wir beide nicht verstanden haben.😒😒😒

imageJetzt geht es in die Workshops. Unser Thema wird sein: Recherchieren im Internet.

629C61B5-623D-4E31-89F2-8648514648F191C12205-8E04-42CB-B7E0-994F6A537CB6

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s