Das Treffen der Brieffreunde

Ein Bericht von Lisa Depner

Am 28.05.2019 war es so weit. Wir sind von 8.00 bis 9.30 Uhr mit unserer Klasse nach Verden gefahren. Am Anfang wusste noch keiner so wirklich, wer sein Brieffreund sein würde. Aber dann hatten alle nach fünf Minuten sein Brieffreund gefunden. Danach gab es für die Klasse ein Buffet, das war lecker. Dann haben uns noch unsere Brieffreunde ihre Schule gezeigt. Meine Brieffreundin heißt Lilly. Sie ist sehr nett. Dann waren wir draußen. Und nach zweieinhalb Stunden mussten wir wieder weg schade.

Dann musten wir noch eine Stunde und dreißig Minuten zurück fahren und wurden dann von unseren Eltern an der Schule abgeholt. Das war ein schöner Tag!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s